Zukunftspläne

…oder auch als Spinnereien bekannt.

Was fehlt mir an Mathilda zur absoluten Vollausstattung?

Leder/Alus/Klima

Das nennt sich dann Twingo Initiale.

Gab es auch als Twingo Matic, dann aber nicht mit Klima. Hmm, da war Renault ein bisserl feig, ich möchte es aber probieren. Wenn der kleine Murl es nicht packt – tja, dann war es zumindest lehrreich.

Sprich, Mathilda mit Klima, Leder und Alus hochzurüsten. Dazu bedarf es erst mal einem Teilespender. Gesucht – gefunden. 200€ hat das gute Stück gekostet, reichlich verlebt zwar, knapp 198.000km am digitalen Tacho, aber immerhin, schaffte es problemlos aus eigener Kraft in die Schrauberhalle. Für mich ungewohnt – ein Twingo zum Schalten.

Das Leder der Sitze braucht mal eine ordentliche Aufarbeitung sowie ein bisschen gute Sattlerarbeit: