24h Rennen

Nachdem ich 2021 mit dem super Team von KMS Motorsport als „Gastfahrer“ Blut geleckt habe und meine Erfahrungen meinen Arbeitskollegen erzählte, meinten die nur „des moch ma a“.

Tjaaaaa, wer sich in Schweden bei -20° und die Südspanien bei +40° unters Auto legt, vor 12-14h Arbeitstagen auf einer Erprobung nicht schwächelt und es gewohnt ist, schnell und effektiv anzugreifen, macht natürlich vor so einer Challenge nicht halt.

Und so geschah es:

UNCLE FRANK RACING

ward geboren!

Und die dafür zum Einsatz kommende Rakete steht auch schon fest:

Wir – das sind in alphabetischer Reihenfolge:
– Bernhard
– Christian
– Gernot
– Horstl
– Martin

Bleibt dran – wir lassen Euch an unserem Spaß selbstverständlich teilhaben!

Pressefotos

Pressearbeit ist auch wichtig – deshalb mal neue Fotos:

Das Team – so wie uns die anderen sehen werden 😉
Das Renntaxi

Ein paar Dinge sind noch zu tun, das Differential macht Geräusche, die Umlenkrolle auch, Service und die Rennsticker natürlich auch.

Die Beklebung ist drauf, ein bissl eingeschweisst wurde, Käfig und Schalensitz sind drin, neue Kupplung, Bremsen uvm… Es darf gefahren werden! Am 3.9. geht´s los!

Wir bedanken uns auf jeden Fall schon mal bei den Sponsoren, die es uns doch deutlich erleichtert haben.

Unsere Sponsoren:

Biohof Pranger
Elektro Pichler
Fahrzentrum Powerdrive Pirka
Orthopädietechnik Christian Diebald
Versicherungsmakler Menghini

DANKE!

Weiters gilt unser Dank unseren Freunden Gernot (Überrollkäfig) sowie Iris und René (Werkstattbenutzung, Kupplungstausch uvm.).
Schade, dass ihr nicht in Ungarn dabei seid – werdet uns fehlen!